„WOW!“ – Wie dieser Husky einige Wochen nach seiner Rettung aussieht, verschlägt uns die Sprache!

- Anzeige -

Tierschutz ist häufig ein kompliziertes und teures Unterfangen. Leider kann man nicht allen Tieren auf der Welt helfen, die diese Hilfe brauchen und verdient hätten. Aber zum Glück gibt es Leute wie Rico Soegiarto, der den Tieren einfach selbst hilft!

Der 26-jährige sah eines Tages auf seinem Heimweg eine abgemagerte Husky Hündin, mit kahlen Stellen und schmutzigem Fell. Er konnte sie einfach nicht zurücklassen und nahm sie bei sich zu Hause auf.

Dank harter Arbeit, viel Fellpflege und gutem Futter, schaffte er es die Hündin wieder in den wunderschönen Hund zu verwandeln, der sie eigentlich schon immer war! Die Verwandlung raubt uns sprichwörtlich den Atem – einfach toll! 🙂

Völlig abgemagert und in einem schrecklichen Zustand, war die Husky Hündin Hope alleine auf sich gestellt und zum Sterben verurteilt.

Gepostet von Rico Soegiarto am Mittwoch, 25. April 2018

Rico Soegiarto entschloss sich dem Hund eine Chance auf das Leben zu geben und nahm sie, trotz seiner 4 anderen Hunde, zu sich.

Gepostet von Rico Soegiarto am Mittwoch, 25. April 2018

 
Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -