„Waschtag!“ – 15 Hunde, die ihren Herrchen deutlich zeigen, was sie vom Baden halten!

- Anzeige -

Wenn wir mit unseren Lieblingen draußen waren und sie sich mal wieder eingesaut haben, dann hilft manchmal nur noch ein Bad, um das Fell sauber zu bekommen. Die Meinungen dazu sind aber immer sehr gemischt.

Für die einen gibt es nichts Besseres und wieder andere weigern sich mit „Händen und Füßen“ dagegen. Hier siehst du die 15 lustigsten Hunde, die mal wieder gewaschen werden mussten! 🙂

1. „Bitte Mutti, zwing mich nicht dazu. Ich bin doch noch ganz sauber!“

2. Da ist jemand absolut bereit für sein Schaumbad!

A la 🚿

A post shared by @ bubu_bubete on

3. „Das ist ein Leben, sag ich dir.“

4. „Hiiiiiiilf mir!“

Send help! My pawrents are trying to wash me! HELP! 😨😨😨 #nobaths

A post shared by Tofu the Corgi (@tofu_corgi) on

5. Das muss Frauchen wohl mit ganz vielen Leckerlies wieder gut machen.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -