„Unfassbar!“ – Mann nimmt gestrandeten Delfin mit nach Hause! Jetzt fahndet die Polizei nach ihm!

- Anzeige -

Man sieht überall auf der Erde die skurrilsten Dinge und manche toppen einfach alles. Kürzlich strandete ein Delfin an einem chinesischen Strand, wo er um sein Überleben kämpfte. Anstatt den Delfin zurück ins Wasser zu tragen, um ihm das Leben zu retten, packte sich ein chinesischer Mann das Tier auf die Schulter und verließ den Strand.

Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach dem Mann, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen! Wir sind fassungslos und hoffen, dass der Täter schnellstmöglich gefasst wird! 🙁

Einen Delfin vom Strand wegzutragen, ob lebendig oder am leben, ist durch ihren geschützten Status verboten!

Quelle: Lad Bible

Er trug das Tier in sein Auto und fuhr davon, seine Motivation dahinter ist unklar. Sobald man den Mann aufspürt, wird er für den „Diebstahl“ wahrscheinlich eine Strafe zahlen müssen.

Quelle: Lad Bible

Das Video findest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -