Totgeglaubte leben länger: Mann erweckt totes Eichhörnchen nach Stromschlag wieder zum Leben!

- Anzeige -

Man sagt ja, dass Katzen neun Leben haben. Dieses Eichhörnchen hat – Dank des Einsatzes dieser tollen Retter – immerhin sein zweites Leben geschenkt bekommen. Aber fangen wir ganz von vorne an.

Die Motorradfahrer sahen ein Eichhörnchen zu Boden fallen, welches vorher einen Stromschlag von einem Strommast erhalten hatte. Sie eilten der kleinen Fellnase zur Hilfe und stellten fest, dass das Eichhörnchen einen Herzstillstand erlitten hatte. Ohne lange zu zögern fingen sie mit einer Herzdruckmassage an, um das kleine Eichhörnchen vielleicht doch noch wieder zu beleben.

Behutsam und mit etwas Geduld fing das Eichhörnchen nach einiger Zeit wieder zu atmen an. Noch sichtlich mitgenommen, verweilte es auf dem Motorrad des Retter. Nach einige Zeit hatte es sich so weit erholt, dass es aus eigener Kraft vom Motorrad schaffte und sich langsam entfernte.

Was für eine tolle Aktion von den Motorradfahrer! 🙂

Das Video findest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -