„Sie wünschen, Sir?“ – Diese 10 Pferde haben schönere Bärte als so manche Männer!

- Anzeige -

Wusstest du eigentlich, dass Pferden ein Bart wachsen kann?! Bei bestimmten Rassen, wie zum Beispiel dem Tinker, der unter anderem für seine prächtige Mähne und die Fesselhaare bekannt ist, kommt es vor, dass ihnen ein Bart wächst. Es kommt allerdings auf die Gene drauf an, ob dies der Fall ist.

Pferdeliebhaber im Internet sind hinsichtlich der flauschigen Gesichtsbehaarung geteilter Meinung. „Ich finde es das schlimmste Ding aller Zeiten… rasier‘ es! Rasier es! Ugh!“, war die Reaktion eines Pferdebesitzers. Ein anderer Kommentator sah das etwas entspannter, war aber immer noch skeptisch und sagte, dass es auf eine Art und Weise zwar süß ist, er es aber abrasieren würde, wenn es sein Pferd wäre.

Wir finden, es sollte jeder selbst entscheiden, ob Bart oder kein Bart. Die Hauptsache ist doch aber, dass es dem Tier gut geht und es eine schönes Leben verbringen kann, oder?! 🙂

1.

Quelle: Reddit / UniqueUsername_orNot

2.

Quelle: Bored Panda

3.

Quelle: Mercury

4.

Quelle: Reddit / roux93

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!
- Anzeige -