Sie will Hochzeitsfotos auf einem Pferd machen, doch das Pferd hat andere Pläne!

- Anzeige -

Der Tag der Hochzeit ist für viele DAS Ereignis in ihrem Leben. Und da ist es verständlich, dass dieser besondere Moment in einem ganz besonderen Foto festgehalten werden soll. Diese junge Frau entschied sich für Fotos auf einem Pferd – natürlich inklusive ihres Hochzeitskleides.

Wie sich herausstellt, ist es allerdings keine gute Idee, wenn das Pferd nicht daran gewöhnt ist, von einem ganzen Brautkleid bedeckt zu sein. Dies bedarf Training und Zeit.

Bedenkt man dies nicht, dann nimmt das Schicksal – wie in dieser Situation – seinen Lauf! 🙂

Die Braut macht sich auf den Weg das Pferd in ihrem Dress zu erklimmen!

Quelle: YouTube / Jarrett Hucks Photography

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber…

Quelle: YouTube / Jarrett Hucks Photography

… das ändert sich schlag artig, als das Brautkleid vollständig auf dem Pferderücken liegt!

Quelle: YouTube / Jarrett Hucks Photography

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!
- Anzeige -