Sie kauft eine misshandelte Stute für 45 Euro und rettete ihr somit das Leben!

- Anzeige -

Immer wieder sieht und hört man von misshandelten Tieren. Und jedes Mal fragt man sich: Wie kann ein Mensch nur so grausam sein!? In der folgenden Geschichte haben sich die Dinge zum Glück zum Guten gewendet!

Kimberly Lewis hat einen großen Wunsch: Sie wünscht sich ein eigenes Pferd! Als ihr Ehemann sagt, dass er mit dem Kauf eines Pferdes einverstanden ist, begibt sie sich sofort auf die Suche. Dass sie am Ende einem Pferd das Leben retten würde, dass hätte sie vermutlich selbst nicht geglaubt.

fntstrschhrsrscue-1

Kimberly sah sich in der folgende Zeit diverse Pferde an. Jedoch sprang bei keinem der Funken über, so dass sie sich dazu entschied, eine Pferde-Rettungsstation zu besuchen.

Und da stand sie plötzlich: Eine bis auf die Knochen abgemagerte Stute, mit verfilzten Haaren und verwachsenen Hufen. In den Augen der Stute war zu sehen, dass der Lebenswille verschwunden war.

fntstrschhrsrscue-2

Wie es weitergeht, liest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -