Pferdebesitzer flüchtet nach Unfall mit Pferdeanhänger und lässt sein eigenes Pferd zum Sterben zurück!

- Anzeige -

Dass Unfälle furchtbar sind, darüber brauchen wir nicht zu reden. Was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn Unfallverursacher die Biege machen. Und in diesem Fall sogar der Besitzer des verunfallten Autos samt Pferdeanhänger. Er hatte es nicht für nötig gehalten dem (eigenen!) Pferd zu helfen oder Hilfe zu rufen.

Quelle: Quelle: St. Landry Parish Animal Control & Rescue

Der Tierschutzverein St. Landry Parish Animal Control And Rescue postete die schockierenden Bilder des Unfallorts auf Facebook. Sie wurden gerufen, nachdem Augenzeugen den Unfall beobachtet hatten.

Quelle: Quelle: St. Landry Parish Animal Control & Rescue

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!
- Anzeige -