„Los, geh‘ runter da!“ – Ihr Hund will das Bett nicht verlassen, bis sie auf DIE Idee kommt!

- Anzeige -

Max ist ein Hund, der es gerne gemütlich hat. Und wo im Haus ist es am gemütlichsten? Natürlich in Muttis Bett! Deshalb ist er da auch nicht so einfach runterzubekommen, wenn er erstmal drauf ist. Doch sein Frauchen hat sich einen schlauen Trick einfallen lassen, um ihn zu verscheuchen! 😀

Wenn Max erstmal auf dem gemütlichen Bett von seiner Hunde-Mama liegt, bekommt man ihn da kaum noch runter.

Quelle: rumble

Nichtmal mit einem Leckerli ist der Labrador zu bestechen. Doch seine Besitzerin ist ja nicht von gestern.

Quelle: rumble

Als alles verloren scheint, ruft seine Besitzerin laut: „Eichhörnchen“! Und siehe da.. er regt sich! 😉

Quelle: rumble

Das Video findest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -