Hundeselfie: Dieses Foto bringt die ganze Welt zum Schmunzeln!

- Anzeige -

Wir wissen alle, dass das Internet voller Möglichkeiten ist. Tausende Fotos werden jeden Tag hochgeladen und erfreuen uns nach einem langen Tag. Auch dieses Foto von einer Gruppe Hunde, welches beinahe wie ein selbstgeschossenes Selfie aussieht, ging schnell um die Welt. Doch dank Photoshop wurden einige ganze besondere und witzige Version daraus! 🙂

Auch wenn es wie ein perfektes Selfie aussieht, wurde das Bild eigentlich von einer Angestellten der „Go Fetch“-Hundetagesstätte geschossen.

Quelle: Go Fetch Dog Daycare and Boarding

„Alle Hunde in dem Bild kennen sich sehr gut. Sie sind alle Freunde.“, sagte die Angestellte Tara.

Quelle: Go Fetch Dog Daycare and Boarding

Hier wurden die Vierbeiner nach dem Vorbild des berühmten Ellen DeGeneres Oscar Foto dargestellt.

Quelle: Reddit

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -