„Hass oder Liebe?“ – Diesen Affen und Hund verbindet eine ganz besondere Geschichte!

- Anzeige -

„Die beiden sind wie Hund und Katze oder Katze und Maus!“ – Solche Sprüche hört man oft, wenn sich zwei Menschen nicht verstehen. Doch es gibt auch Katzen, die friedlich neben einer Maus sitzen können und Hunde, die mit Katzen kuscheln, statt sie zu jagen!

Solche kuriosen Tierpaare sind heutzutage gang und gäbe. Aber ein Affe, der auf einem Hund reitet? Was wie nach einem Bild aus einem Comic klingt, ist in Kolumbien Wirklichkeit geworden! 🙂

Was auf den ersten Blick wie ein Kampf zwischen dem Kapuzineräffchen und einem Hund aussieht, ist in Wirklichkeit eine herzliche Begrüßung!

Quelle: Youtube

Die Hündin hat den kleinen Racker aufgezogen, weil sie ihre Welpen und das Äffchen sein zu Hause verloren hatte.

Quelle: Youtube

Seither sind die beiden unzertrennlich und gehen überall gemeinsam hin.

Quelle: Youtube

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -