„Guten Abend!“ – Dieser Hund platzt mitten in den Wetterbericht und stiehlt dem Moderator die Show!

- Anzeige -

Im Fernsehen ist es manchmal fatal, wenn einem ein Malheur passiert, besonders wenn man selbst gar nichts dafür kann. So erging es vor kurzem dem Meteorologen Josh Judge, als eine riesige Neufundländer-Hündin während seines Wetterberichts durch das Bild lief.

Bella, der Hund einer Kollegin von Judge, stahl ihm einfach die Show. Die Zuschauer feierten den tierischen Zwischenfall zum Glück! 😉

Josh Judge war sichtlich verwirrt, als der große Hund plötzlich hinter ihm auftauchte. Doch der Profi ließ sich nicht aus der Ruhe bringen!

Quelle: Youtube

Amy Covena, die Besitzerin von Bella, brachte die Hündin für einen Report über Tierärzte ins Studio. Doch Bella konnte nicht bis zu ihrem Auftritt warten! 😉

Quelle: Facebook

Das Video findest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -