Grenzenlose Liebe: Dieser Mann hat in einem Mini-Pony Fohlen seinen besten Freund gefunden!

- Anzeige -

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, wenn Besitzer ihre Fellnasen ins Herz schließen. Doch Brant Pinvidic bringt Tierliebe auf ein ganz neues Level. Der Tierretter ist absolut vernarrt in sein Mini-Pony Jenny! 🙂

Das kleine Fohlen wurde bei der Familie Pinvidic geboren, nachdem ihre Mutter und Oma dort schon ein neues zu Hause gefunden hatten.

Quelle: Facebook

Jenny genießt jede Sekunde mit Papa Brant!

Quelle: Facebook

„Sie findet es OK, dass ich das Baby halte. Das Baby war so ruhig in meinen Armen.“, sagte Pinvidic, als er die kleine auf einem Video hält.

Quelle: Facebook

Das Fohlen wird sogar im Arm geschaukelt und bekommt ein Ständchen! Ganz wie ein richtiges Baby.

Quelle: Facebook

Das Video findest du auf der nächsten Seite!

- Anzeige -