„Ey, was soll’n das?!“ – Diese 15 frechen Fellnasen treiben ihre Menschen in den Wahnsinn!

- Anzeige -

Tiere haben häufig nur Blödsinn im Kopf. Man darf sie eigentlich keinen Augenblick aus den Augen lassen, weil man sonst befürchten muss, dass sie irgendwas anstellen. Hier folgen die 15 lustigsten Bilder von Tieren, die etwas anstellt haben an! 😉

1. Dieser Hund ist sichtlich erschrocken, als er dabei erwischt wurde, wie er an die Tasche ging.

Quelle: reddit

2. Bei diesem Vierbeiner darf man nichts liegen lassen!

Quelle: Twitter

3. Da geht man mal kurz vor die Tür und dann das…

Quelle: reddit

4. „Ich habe eine halb-tote Maus in den Mund meiner Mama gelegt, weil sie nicht aufgewacht ist, um sie zu sehen.

Quelle: reddit

5. Dieser Corgi beobachtet in Seelenruhe, wie seine Besitzerin das Chaos beseitigt, das er verursacht hat.

Quelle: Twitter

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -