Endlich auch für dein Haustier: IKEA bringt Haustiermöbel auf den Markt!

- Anzeige -

Wenn du dich in deiner Wohnung einmal umschaust, dann wirst du sicherlich das eine oder andere Möbel- oder Dekostück von IKEA finden. Der Möbelriese ist seit Jahrzehnten die Anlaufstelle, wenn es um die Einrichtung der eigenen vier Wände geht.

Was bislang fehlte, waren speziell angepasste Möbel für Haustiere. Doch damit ist bald Schluß. IKEA ist aktuell dabei eine neue Möbelkollektion namens „Lurvig“ auf den Markt zu bringen. Lurvig ist das schwedische Wort für „zottelig“ bzw. „haarig“ und umfasst diverse Möbelstücke für Hunde und Katzen. Von Hundebetten über Couchbezügen bis hin zu Katzentunneln und Kratzmatten.

Die neue Kollektion wird aktuell in den USA, Kanada, Frankreich und in Japan auf den Markt gebracht. Andere IKEA-Häuser müssen sich noch bis zum März 2018 gedulden!

Bist du ein IKEA-Fan und würdest dir Möbel für deine Haustiere dort kaufen?! 🙂

Quelle: IKEA
Quelle: IKEA
Quelle: IKEA
Quelle: IKEA

Quelle: IKEA

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!
- Anzeige -