Diese Katze trägt jeden Tag eine Sonnenbrille! Doch der Grund dafür macht einen traurig!

- Anzeige -

Mode für Tiere ist heute nichts Außergewöhnliches mehr. Ob Pullover, Jacken, oder Schuhe: Unseren Haustieren steht die Tür der Modewelt weit offen. Doch die Katze Bagel trägt ihre stylischen Sonnenbrillen nicht etwa aus modischen Gründen.

Die Katze von Karen McGill wurde ohne Augenlider geboren und trotz mehrerer Operationen und den täglichen Augentropfen, ist es ohne Sonnenschutz für die Katze nicht möglich, mit ihrem Frauchen rauszugehen. 🙂

Seit ihrer Geburt hat die kleine Bagel keine Augenlider. Doch dank ihrer Besitzerin, hat sie das nie aufgehalten.

Quelle: Instagram

Oft denken die Leute, die Sonnenbrille ist nur ein modisches Accessoire, doch wenn McGill von ihrem Zweck erzählt, sind viele Leute erstaunt.

Quelle: Instagram

Bagel und Karen lebten früher zusammen auf einem Boot am Venice Beach und Bagel genoss die Spaziergänge am Strand, trotz ihrer körperlichen Gebrechen.

Quelle: Instagram

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -