Die Reaktion der Katze, als dieses Opossum ihr das Essen klaut, wird von Bild zu Bild witziger!

- Anzeige -

Ich bin eigentlich ein entspannter Mensch. Kaum eine Sache bringt mich aus der Fassung. Außer.. wenn es um mein Essen geht! Ich kann die Reaktion der Katze also vollkommen nachvollziehen, als sie sieht, dass sich ein ungebetener Gast an ihrem Futter zu schaffen macht. 🙂

Die Empörung darüber steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Laut dem Motto:“Ey, da frisst jemand mein Futter.. wie kannst du das nur zulassen?!“ 😀 Je mehr Bilder man sich ansieht, desto mehr Mitleid hat man mit diesem armen Stubentiger. Allerdings kann man sich ein Grinsen auch nicht verkneifen, oder?! 😉

„Entschuldigen Sie bitte, aber das ist eigentlich MEIN Essen?!“

„Ähh.. kannst du mir mal bitte helfen?!“

„Wie du siehst, muss da ein Missverständnis vorliegen.. du hast mein Futter einem Opossum gegeben!“

„Ist das dein Ernst? Jemand anderes frisst mein Futter und du hast nichts besseres zu tun, als Fotos zu machen?!“

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -