„Das ist doch nicht etwa..?!“ – Facebook verbannt Welpenfoto, da es wie ein Penis aussieht!

- Anzeige -

Wir kennen sie alle: Bilder, die auf den ersten Blick nach etwas völlig anderem aussehen, als sie wirklich sind. Dominic Ibaos hat genau so ein Foto unschuldig bei Facebook gepostet und das hatte Konsequenzen. Auf dem Bild ist eigentlich ein haarloser Welpe zu sehen, aber auf den ersten Blick sieht es nach etwas ganz anderem aus, oder?! 😉

Facebook fand dies jedoch nicht so „lustig“ und verbannte das Foto kurzerhand von seiner Seite. Ob das soziale Netzwerk vielleicht etwas überreagiert hat?! 🙂

Wenn man den drei Tage alten Welpe komplett sieht, erkennt man, dass es sich um ein Tier handelt…

Quelle: The Sun

…doch ist das Foto an der falschen Stelle abgeschnitten, könnte man schnell etwas anderes denken.

Quelle: The Sun

Als das Foto von einem Facebook-Nutzer gemeldet wurde, wurde Dominic kurz wütend.

Quelle: The Sun

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -