Beste Freunde: Eine verstoßene Katze wird zum Helden für einen kleinen Jungen!

- Anzeige -

Larry wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er in die Küchenschränke einbrach. Zum Glück kam Michelle, rettete den roten Kater und brachte ihn zu sich und ihrem Sohn Abel nach Hause.

Ohne es vorher geahnt zu haben, wurden Abel und Larry die dicksten Freunde überhaupt und verbringen heute jede freie Minuten miteinander! 🙂

Der liebenswerte Larry wurde von seinem Besitzer verstoßen, weil er in die Küchenschränke einbrach!

Quelle: Purrworld

Eine Frau namens Michelle nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo Larry auch Michelles Sohn Abel kennenlernte.

Quelle: Purrworld

Sofort verliebte sich Larry in den kleinen Jungen und die beiden wurden die besten Freunde!

Quelle: Purrworld

„Wenn Abel weint, läuft Larry zu ihm und tröstet ihn.“, sagt Mama Michelle.

Quelle: Purrworld

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

- Anzeige -