Autsch: Genervtes Pferd rebelliert und attackiert Pferde-Trainer!

- Anzeige -

In dem folgenden Video siehst du einen Pferdetrainer, der die Körpersprache des Pferdes nicht korrekt gelesen hat und die Konsequenzen zu spüren bekommt. Das Pferd hat sich äußerst unwohl gefühlt, was es auch deutlich angezeigt hat. Das Ergebnis: Das Pferd beißt den Trainer!

Quelle: Screenshot Facebook

Der Trainer wäre vermutlich nicht in diese Situation geraten, wenn er dem Pferd am Ende nicht so über das Gesicht gestreichelt hätte. Wir kennen zwar nicht alle Details über diesen Vorfall, allerdings ist der Trainer in dieser Situation wohl selber schuld. Denn: Nicht alle alle Pferde finden es schön, wenn ihnen durch’s Gesicht gestreichelt wird!

Horse Whisperer wannabe! #Fail #nooot #omg #instahorse #horselover #horsegram #horses #horsesofinstagram video sent by @cristiandcamargo

Gepostet von Maragata Polo am Donnerstag, 22. Februar 2018

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

- Anzeige -